Räumig Familien Apartment In Nora

Schallmoser Hauptstraße 17 A, 5020, Salzburg
6 Erwachsene
100 sq/m
3 Schlafzimmer
3 Queensize-Betten

Dieses moderne Apartment erstreckt sich über 100 m² und ist perfekt für Familien oder Gruppen von bis zu 6 Personen. Es verfügt über 3 separate Schlafzimmer und 2 moderne Badezimmer — eines mit Dusche und das andere mit Dusche und Badewanne. Ein geräumiges Wohn- und Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche vervollständigen das Apartment und bieten den Gästen den perfekten Ort zum Entspannen und Genießen einer hausgemachten Mahlzeit nach einem Tag voller Erlebnisse in Salzburg. 

Extras
  • Haustiere erlaubt

    Haustiere erlaubt

  • Kochnische

    Kochnische

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Kontaktloser Check-In

    Kontaktloser Check-In

  • Nachhaltiges Shampoo und Conditioner

    Nachhaltiges Shampoo und Conditioner

  • Ausgewählte Tipps & Empfehlungen

    Ausgewählte Tipps & Empfehlungen

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

DIE MEINUNG UNSERER GÄSTE

Janna M.

about 3 months ago

Sehr nett Wohnung . Numa hast the best Wohnung in Salzburg und kein Stress. Alles perfekt.

Markus

about 8 months ago

Die Lage war perfekt für unsere Bedürfnisse. Das Apartment hatte eine riesige Terrasse. Die kontaktlose Eincheckmöglichkeit hat uns sehr gefallen.

Anja

about 9 months ago

Am Wochenende konnte man kostenfrei gleich an der Straße parken. Das Haus hat ein wunderbares Flair, altes Treppenhaus, alles neu herausgeputzt. Zimmer waren ruhig.

Lass uns zusammen das Viertel Neustadt erkunden

Nora liegt im lebendigen Viertel Neustadt, das anstelle der alten Stadtmauern errichtet wurde. Die Gegend beherbergt das prächtige Schloss Mirabell und das Mozart-Wohnhaus. Hier befindet sich heutzutage ein Museum, das dem Leben des berühmten Musikers gewidmet ist. In den traditionellen Bierkellern Neustadts werden österreichische Spezialitäten serviert, die jedes kulinarische Herz höher schlagen lassen. Die Salzburger Altstadt -  ein Teil des Unesco-Weltkulturerbes - ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt!

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Communal Family Apartment at Nora

Schallmoser Hauptstraße 17 A, 5020, Salzburg
6 adults
100 sq/m
3 Bedrooms
3 Queen Beds

This spacious and modern apartment extends over 100sqm and is perfect for families or groups of up to 6 people. The stylish design comes together along 3 separate bedrooms and 2 modern bathrooms, one with a shower and one with a shower and a bathtub. A spacious living and dining room, and a fully equipped kitchen, complete the apartment and offer guests the perfect spot to relax and enjoy a home-cooked meal after a day of experiencing Salzburg. 

 

Room Amenities
  • Pets Allowed

    Pets Allowed

  • Kitchenette

    Kitchenette

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Contactless Check-In

    Contactless Check-In

  • Sustainable Shampoo and Conditioner

    Sustainable Shampoo and Conditioner

  • Curated City Guides

    Curated City Guides

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

HEAR IT FROM OUR GUESTS

Madeleine C.

about 15 days ago

Incredible place to stay! The walk from the apartment to the castle meant you got to see all of Salzburg- loved the location. It was tidy, warm and so nice!

Mary M.

about 3 months ago

Great apartment in Salzburg close to historic downtown. Perfect for our family.

Kevin H.

about 3 months ago

Stayed there during the ELF and had a great time. Is around 10-15 minutes away from the main station and next to some nice restaurants.

Discover Neustadt with us

Located in the lively Neustadt neighborhood, a stay at Nora offers a perfect mix of past and present, blending the best landmarks with a lively, modern and local atmosphere. All of Salzburg’s most famed attractions lie nearby, and the magnificent Mirabell Palace and Mozart's residence are just a few blocks away. Traditional beer cellars throughout the neighbourhood sling Austrian specialties that will make any foodie’s heart beat faster, while Salzburg's Old Town - a Unesco World Heritage Site - is just a short walk away

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.