Intimate with balcony In Novela

Konstanzer Str. 1, 10707
2 Erwachsene
15 sq/m
1 Schlafzimmer
1 Queensize-Bett

Dieses moderne Boutique-Zimmer ist mit 16m² ideal für bis zu zwei Gäste. Die Queen- und Kingsize-Betten, der Balkon und die modernen Bäder machen diese Unterkunft zum perfekten Ausgangspunkt, Berlin zu erleben. Die Zimmer verfügen außerdem über einen Schreibtisch, Klimaanlage und WiFi, so dass du alles hast, was du für maximalen Komfort und minimalen Stress brauchst.

Extras
  • Arbeitsbereich

    Arbeitsbereich

  • Klimaanlage

    Klimaanlage

  • Fernseher

    Fernseher

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • Lokale Frühstückspartner

    Lokale Frühstückspartner

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

Lass uns zusammen das Viertel Wilmersdorf erkunden

Das Novela liegt in Wilmersdorf, wo du von zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten umgeben bist — von Bars über Restaurants bis hin zu einem entspannten Spaziergang im Park  findest du hier alles. Der U-Bahnhof Adenauerplatz ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und die Bushaltestelle Olivaer Platz/ Xantener Straße liegt nur 5 Gehminuten entfernt. Mache das Beste aus deinem Aufenthalt und erkunde Berlins berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Berliner Mauer, die Museumsinsel, das nahe gelegene Schloss Charlottenburg, das Brandenburger Tor, den Savignyplatz, das Käthe-Kollwitz-Museum und vieles mehr!

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Intimate with balcony at Novela

Konstanzer Str. 1, 10707, Berlin
2 adults
15 sq/m
1 Bedroom
1 Queen Bed

This contemporary, boutique room offers one bedroom across 16 sqm of space. Ideal for up to two or four guests, its king-sized bed, balcony and modern bathrooms make this stay a perfect way to experience Berlin. The rooms also provide a desk, A/C, and WIFI, so you’ll have everything you need for maximum comfort and minimal stress.

Room Amenities
  • Balcony

    Balcony

  • Work station

    Work station

  • Work station

    Work station

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • Smart TV

    Smart TV

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

Discover Wilmersdorf with us

Novela is located in the leafy corner of Charlottenburg Wilmersdorf. It’s mellow and relaxed, but anything but secluded—you’ve got the park at Oliviaerplatz right across the street, and the bustling shopping boulevard of Ku’Damm just around the corner. Whether you fancy staying local and visiting bars, restaurants, or taking a stroll in the park, Wilmersdorf has it all. Adenauerplatz subway station is a 10-minute walk and Olivaer Platz/ Xantener Strasse bus stop is a 3-minute walk away! The area’s filled with small grocers, trendy cafes and good eating, so best to arrive with an empty stomach. And if you’re smelling fresh bread in the morning, it’s not your imagination—Novela is above one of Berlin’s best bakeries!

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.