Numa Bremen

Zimmer und Apartments in Bremen

Startseite
>
Standorte
>
Deutschland
>
Bremen

Entdecke alle unsere Apartments in Bremen

Ausstattung bei Numa

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Tee und Kaffee

    Tee und Kaffee

  • Kontaktloser Check-In

    Kontaktloser Check-In

  • Nachhaltiges Shampoo und Conditioner

    Nachhaltiges Shampoo und Conditioner

Nicht ganz sicher, was du willst? Sieh dir eine Übersicht all unserer Bremen Apartments an.

Numa steht für

Europas Top-Städte

Wir bieten Unterkünfte in den beliebtesten Hotspots Europas. Entdecke Numa in Amsterdam, Berlin, Barcelona, Prag, Rom und Wien und vielen weiteren Standorten.

Die Meinung unserer Gäste

Albers

about Saga in Bremen

Die Sauberkeit, die Ausstattung, die Größe.

Marie-Christine

about Saga in Bremen

Genügend Handtücher vor Ort. Pflegeprodukte waren genug vorhanden. Und sogar etwas Verpflegung. Im Sinne von Kaffee, Tee, Wasser etc. Und sogar ein Bier. Das ganze ohne Zusatzkosten. Die Anlage und das Zimmer waren sehr gepflegt.

Hilde U.

about Saga in Bremen

Ein sehr schönes Appartement, geräumig und viel Platz. Eine richtig große, ebenerdige Dusche. Die Betten bequem . Die Lage super, nur wenige Meter zu vielen Einkaufsmöglichkeiten u d zu Sehenswürdigkeiten Bremens. Ein paar Meter um die Ecke liegt die Haltestelle für Busse und Trambahnen. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und würden sie bei einem erneuten Bremen Besuch wieder buchen.

Marco W.

about Saga in Bremen

Tolles Apartment, super schnelle Kommunikation, sehr Sauber unkomplizierter kontaktloser Check-in. Perfekte Unterkunft👌🏼 sehr gerne wieder👍🏻

Bremen Blog

Brauchst du ein paar lokale Tipps für deine Reise? Sieh dir unten unsere Blogartikel an.

Why Solo Travel is Good for the Soul

Sure travelling is cool, but have you ever done it alone? 

Why Do We Automatically Feel Happier When We’re Travelling?

I hope this blog helps you pack your bags

5 simple tricks to make any hotel room feel like home

With these five simple tricks, you can turn any hotel room into your own personal space.

Why Solo Travel is Good for the Soul

Sure travelling is cool, but have you ever done it alone? 

Why Do We Automatically Feel Happier When We’re Travelling?

I hope this blog helps you pack your bags

5 simple tricks to make any hotel room feel like home

With these five simple tricks, you can turn any hotel room into your own personal space.

Why Solo Travel is Good for the Soul

Sure travelling is cool, but have you ever done it alone? 

Why Do We Automatically Feel Happier When We’re Travelling?

I hope this blog helps you pack your bags

5 simple tricks to make any hotel room feel like home

With these five simple tricks, you can turn any hotel room into your own personal space.

faq

Nutze unsere Zimmer und Apartments in Bremen als Home Office!

Wir leben in einem digitalen Zeitalter, und nutzen das auch aus. Schnelles WiFi, geräumige Schreibtische und komfortable, minimalistische Zimmer bieten den Gästen die ideale Work-Life-Balance. Hier ist sowohl für Produktivität als auch für Wohlbefinden gesorgt. Ein Home Office wie das bei Numa hattest du bestimmt noch nie.

Die besten Restaurants und Bars — nur Sekunden von dir entfernt.

Alle unsere Zimmer und Apartments in Bremen befinden sich in den besten Gegenden. Sie liegen nur wenige Minuten von verschiedenen Cafés, Bars und Restaurants entfernt — perfekt für jede Art von Atmosphäre. Von asiatischem Street Food bis hin zu Pizza — in der Martkhalle Acht Bremen kannst du internationale Küche aus aller Welt probieren. Wenn du auf der Suche nach einem unterhaltsamen Speiseerlebnis bist, empfehlen wir dir den Bremer Ratskeller, einen ehemaligen Weinkeller, der heute hervorragende Köstlichkeiten der norddeutschen Küche serviert. Lust auf italienisches Essen? Im Bellini gibt es die besten Pizzen der Stadt. In derselben Gegend findest du auch das Restaurant Alexander von Humboldt - Das Schiff. Hier kannst du dich bei einem Mittag- oder Abendessen auf einem Schiff entspannen. Und nein, wir haben natürlich nicht auf die Bars vergessen (das Wichtigste). Genieße die tägliche Happy Hour im Bolero Schlachte, trinke einen leckeren Aperitif in der Cafe & Bar Celona und erlebe ein typisch deutsches Kneipenerlebnis in der suggestiven gotischen Location des Spitzen Gebel. In Bremen findest du alle Zutaten für ein erfolgreiches Wochenende.

Du suchst ein Zimmer oder Apartment in der Nähe der besten Museen, Galerien und Ausstellungen? Wir haben die Lösung.

Bremen bietet eine breite Palette an Museen und Kunstgalerien. Erkunde die Geschichte der Hafenstadt im Hafenmuseum, bewundere Kunstwerke von Dürer, van Gogh, Monet und vielen anderen in der Kunsthalle Bremen und entdecke zeitgenössische Künstler im Gerhard-Marcks-Haus. Bist du ein Wissenschaftsfan? Dann besuche am besten das Universum Bremen. Hier kannst du dich über neue Technologien informieren und Interessantes über den menschlichen Körper und den Planeten Erde erfahren.

Unsere Zimmer und Apartments in Bremen befinden sich in den besten Gegenden.

Du bist in Bremen — du willst also sicher nicht am Stadtrand wohnen. Bei Numa befindest du dich nur wenige Minuten von den besten Restaurants, Bars, Parks und Clubs der Stadt entfernt. Bist du auf der Suche nach berühmten Wahrzeichen? In der Bremer Altstadt befinden sich die beliebtesten Attraktionen wie der St. Petri Dom, die ikonische Statue der Bremer Stadtmusikanten, das beeindruckende Rathaus und der Marktplatz. In der Nähe der Altstadt findest du den Wallanlagenpark, eine weitläufige Grünanlage, in der du an sonnigen Tagen spazieren gehen und die Windmühle besuchen kannst.

Einzigartig designte Zimmer und Apartments in Bremen

Hast du genug von langweiligen, leblosen Hotelzimmern? Wir verstehen das. Deshalb haben wir all unsere kreative Energie in die Gestaltung unserer Zimmer und Apartments gesteckt, um sie zu etwas Besonderem zu machen. Von der Farbe bis zum gemütlichen Sessel, in dem du gerne sitzen wirst, wurde alles mit Bedacht ästhetisch (und wir wagen es zu sagen, auch emotional) gestaltet und angeordnet.

Die Zukunft des Reisens

Von unseren nachhaltigen REN-Shampoos, GRIND-Kaffeepads und Premium-Matratzen bis hin zu unseren digitalen Check-in- und Schlüsselsystemen — wir machen das Reisen nachhaltig und stressfrei. Verlierst du auch immer deine Schlüssel? Kein Problem! Wenn alles digital gesteuert wird, können sie nicht verloren gehen. Unsere Zimmer und Apartments sind auf eine Art und Weise konzipiert, dass dein Aufenthalt so unkompliziert wie möglich ist — so hast du mehr Zeit Bremen zu erkunden.

We do the room.You do the city.
  • © Numa group GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Apartments in Bremen

Home
>
Locations
>
Germany
>
Bremen
Amenities at numa
  • Central Location

    Central Location

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Tea and Coffee

    Tea and Coffee

  • Contactless Check-In

    Contactless Check-In

  • Sustainable Shampoo and Conditioner

    Sustainable Shampoo and Conditioner

Feeling choosy? Check out an overview of all our Bremen apartments

Find all our properties in Bremen

Numa stands for

EUROPE’S TOP DESTINATIONS

We offer stays for modern travelers in Europe’s most popular hotspots. Discover our locations, located in the center of vibrant cities such as Amsterdam, Berlin, Barcelona, Prague, Rome, and Vienna.

BREMEN Blog

Want some local tips to prep for your trips? Check out our Berlin blog articles below

Why Solo Travel is Good for the Soul

Sure travelling is cool, but have you ever done it alone? 

Why Do We Automatically Feel Happier When We’re Travelling?

I hope this blog helps you pack your bags

5 simple tricks to make any hotel room feel like home

With these five simple tricks, you can turn any hotel room into your own personal space.

Why Solo Travel is Good for the Soul

Sure travelling is cool, but have you ever done it alone? 

Why Do We Automatically Feel Happier When We’re Travelling?

I hope this blog helps you pack your bags

5 simple tricks to make any hotel room feel like home

With these five simple tricks, you can turn any hotel room into your own personal space.

Why Solo Travel is Good for the Soul

Sure travelling is cool, but have you ever done it alone? 

Why Do We Automatically Feel Happier When We’re Travelling?

I hope this blog helps you pack your bags

5 simple tricks to make any hotel room feel like home

With these five simple tricks, you can turn any hotel room into your own personal space.

faq

Work remotely from our Bremen apartments!

It’s a digital era, and we’re all about it. Quick WiFi, spacious working desks and comfortable, minimalist rooms give guests the ideal work-life balance we’ve all been looking for. Maintain productivity and well-being here. At numa, you’ve never had a home office like this.

All the best restaurants and bars— just seconds away from you

All of our apartments in Bremen are located in the best neighbourhoods. You'll be minutes from various cafes, bars and restaurants— perfect for any vibe. From Asian street food to pizza, at Martkhalle Acht Bremen, you can try international cuisine from around the globe. If you're looking for an entertaining dining experience, we recommend you Bremer Ratskeller, a former wine cellar nowadays serving outstanding delicacies from North German cuisine. Craving Italian food? Bellini offers the best pizzas in town! In the same area, you can relax during lunch or dinner on a boat at Alexander von Humboldt - Das Schiff Restaurant. And no, we haven’t forgotten bars (the most significant bit). Enjoy everyday happy hour at Bolero Schlachte, have a tasty aperitif at Cafe & Bar Celona and have a typical German pub experience in the suggestive gothic location of Spitzen Gebel. In Bremen, you'll find everything you need to have a good time all weekend!

Looking for the best museums, galleries & exhibitions? We’ve got you.

Bremen offers a wide variety of museums and art galleries. Discover the history of this port city at the Hafenmuseum, admire artworks from Dürer, van Gogh, Monet and many others at Kunsthalle Bremen and discover contemporary artists at Gerhard-Marcks-Haus. Are you a science enthusiast? Then visit Universum Bremen to learn about new technologies and discover interesting facts about the human body and planet earth!

Our apartments in Bremen are located in incredible neighbourhoods!

You’re in Bremen, so you don’t want to live on the outskirts. At numa, you're a few minutes from the city's best restaurants, bars, parks and clubs. Want to see famous landmarks? In Bremen Altstadt, the city's most famous attractions like St. Petri Dom, the iconic statue of Bremen Town Musicians, the stunning Town Hall and the market square. Close to the Altstadt is Wallanlagen Park, a vast green area where you can stroll on sunny days and visit the windmill.

Bremen's uniquely designed apartments

Tired of boring, soulless hotel rooms? We feel you. That’s why we’ve put all our creative energy into making our Bremen apartments something special. From the paint colour to the homely chair you’ll love sitting in, everything’s been thoughtfully designed and arranged to be aesthetically (and dare we say, emotionally?) pleasing.

The Future of Travel

From our sustainable REN shampoos, GRIND coffee pods and premium mattresses to our digital check-in and key systems. We make travel sustainable and hassle-free. Always losing your keys? No problem! You can’t lose them if it’s all operated digitally. Our apartments are designed to make your stay easy as can be— now you can get on with exploring the heart of Bremen.