APARTMENTS IN HAMBURG

numa bietet schicke und moderne Apartments in den besten Vierteln Hamburgs. Unsere stilvollen Apartm...

4.7
Startseite
>Standorte
>Deutschland
>Hamburg
Ausstattung bei numa
  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Kontaktloser Check-In

    Kontaktloser Check-In

  • Frühstück verfügbar

    Frühstück verfügbar

  • Ausgewählte Tipps & Empfehlungen

    Ausgewählte Tipps & Empfehlungen

Nicht ganz sicher, was du willst? Sieh dir eine Übersicht all unserer Hamburg Apartments an.

Entdecke alle unsere Apartments in Hamburg

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

DIE MEINUNG UNSERER GÄSTE

faq

Nutze unsere Hamburger Apartments als Home Office!

Wir leben in einem digitalen Zeitalter, und nutzen das auch aus. Schnelles WiFi, geräumige Schreibtische und komfortable, minimalistische Zimmer bieten den Gästen die ideale Work-Life-Balance. Hier ist sowohl für Produktivität als auch für Wohlbefinden gesorgt. Ein Home Office wie das bei numa hattest du bestimmt noch nie.

Die besten Restaurants und Bars — nur Sekunden von dir entfernt.

Alle unsere Apartments in Hamburg befinden sich in den besten Vierteln. Sie liegen nur wenige Minuten von verschiedenen Cafés, Bars und Restaurants entfernt — perfekt für jede Art von Atmosphäre. Das Restaurant Alpenkantine vermittelt dir einen authentischen Eindruck der Alpen, ohne dass du die Stadt verlassen musst, während du beim Witwenball Traditionelles probieren kannst — das beste Wiener Schnitzel der Stadt. Aber keine Sorge, wir haben natürlich nicht auf das Wichtigste vergessen: Hamburgs Top-Bars! Erlebe das Urknall, eine typische Kneipe mit traditionellen Hamburger Getränken. Wenn du etwas Ausgefalleneres suchst, ist Elianes Speakeasy Bar die richtige Adresse. Lass dich in die 1920er Jahre zurückversetzen und probiere die hervorragenden Cocktails.

Du suchst ein Apartment in der Nähe der besten Museen, Galerien und Ausstellungen? Wir haben die Lösung.

Unsere Apartments befinden sich in unmittelbarer Nähe zu Hamburgs berühmten Museen, Galerien und mehr. Lust auf einen Tag voller Kunst und Kultur? Die Hamburger Kunsthalle ist eines der größten Museen Deutschlands und beherbergt Sammlungen internationaler zeitgenössischer Kunst aus sieben Jahrhunderten. Wie wäre es mit etwas Geschichte? Das Hamburg Museum bietet dir einen Einblick in die einzigartige Geschichte dieser wunderbaren Stadt. Du musst aber nicht unbedingt ins Museum gehen, um Hamburgs bezaubernde Kultur zu entdecken — schau dich einfach um. Bei numa bist du mitten im Geschehen. Sehenswürdigkeiten wie der Hamburger Hafen, die Rickmer Rickmers & MS Cap San Diego, die St. Michaelis Kirche, die Landungsbrücken und vieles mehr sind nur wenige Minuten von dir entfernt.

Unsere Hamburger Apartments befinden sich in den besten Gegenden.

Bei numa befindet du dich nur wenige Minuten von den besten Restaurants, Bars, Parks und Clubs der Stadt entfernt. Hast du Lust, den beliebten Stadtpark zu erkunden? Wie wäre es mit einem Besuch der Speicherstadt? Wenn du auf der Suche nach einer lebendigen Atmosphäre bist, ist die Deichstraße das Richtige für dich. Alternativ empfehlen wir dir auch die Landungsbrücken, Hamburgs größte Touristenattraktion. Bei numa verpasst du nichts — du bekommst ein Insider-Erlebnis.

Einzigartig designte Apartments in Hamburg

Hast du genug von langweiligen, leblosen Hotelzimmern? Wir verstehen das. Deshalb haben wir all unsere kreative Energie in die Gestaltung unserer Apartments gesteckt, um sie zu etwas Besonderem zu machen. Von der Farbe bis zum gemütlichen Sessel, in dem du gerne sitzen wirst, wurde alles mit Bedacht ästhetisch (und wir wagen es zu sagen, auch emotional) gestaltet und angeordnet.

Die Zukunft des Reisens

Von unseren nachhaltigen REN-Shampoos, GRIND-Kaffeepads und Premium-Matratzen bis hin zu unseren digitalen Check-in- und Schlüsselsystemen — wir machen das Reisen nachhaltig und stressfrei. Verlierst du auch immer deine Schlüssel? Kein Problem! Wenn alles digital gesteuert wird, können sie nicht verloren gehen. Unsere Apartments sind auf eine Art und Weise konzipiert, dass dein Aufenthalt so unkompliziert wie möglich ist — so hast du mehr Zeit Hamburg zu erkunden.

APARTMENTS IN HAMBURG

Numa offers chic and contemporary apartments throughout Hamburg. Packed with amenities and personali...

4.7
Home
>Locations
>Germany
>Hamburg
Amenities at numa
  • Central Location

    Central Location

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Contactless Check-In

    Contactless Check-In

  • Breakfast Available

    Breakfast Available

  • Curated City Guides

    Curated City Guides

Feeling choosy? Check out an overview of all our Hamburg apartments

Find all our properties in Hamburg

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.

HEAR IT FROM OUR GUESTS

faq

Work remotely from our Hamburg apartments!

It’s a digital era, and we’re all about it. Quick WiFi, spacious working desks and comfortable, minimalist rooms give guests the ideal work-life balance we’ve all been looking for. Maintain productivity and well-being here. At numa, you’ve never had a home office like this.

All the best restaurants and bars— just seconds away from you

All of our apartments in Hamburg are located in the best neighbourhoods. You’ll be minutes away from diverse cafes, bars and restaurants— perfect for any kind of vibe you’re looking for. Alpenkantine restaurant gives you an authentic taste of the Alps without ever leaving the city, while Witwenball gives you a taste of something traditional- the best Wiener Schnitzel in town. Don't worry, we haven't forgotten the best bit- Hamburg's top bars! Try out Urknall, a typical pub selling traditional Hamburg drinks. But if you want something a bit more out there, Elianes Speakeasy Bar is the place to go. Travel back in time to the 1920s and try Elianes' excellent cocktails.

Looking for apartments near the best museums, galleries & exhibitions? We’ve got you.

Our apartments are right next to Hamburg's famous museums, galleries and more. Fancy a day of art and culture? Hamburger Kunsthalle is one of Germany's largest museums, with seven centuries worth of international contemporary art collections. How about some history? Hamburg Museum offers you a glimpse into the unique history of this wonderful city. You don't have to head to museums to discover Hamburg's enchanting culture. However- take a look around you. With numa, you're right in the middle of all the action. You'll be seconds away from landmarks such as the Port of Hamburg, Rickmer Rickmers & MS Cap San Diego, St. Michael's Church, Landungsbrücken, and more.

Our Hamburg apartments are located in incredible neighbourhoods!

At numa you're minutes away from the city's best restaurants, bars, parks and clubs. Fancy visiting local’s beloved Central Park? How about visiting the famous Speicherstadt District? And if you’re looking for a vibrant neighbourhood, head over to Deichstraße or check out Landungsbrücken, Hamburg's major tourist attraction! At numa, you don’t miss out on the action—you get an insider's experience.

Hamburg's uniquely designed apartments

Tired of boring, soulless hotel rooms? We feel you. That’s why we’ve put all our creative energy into making our Hamburg apartments something special. From the paint colour to the homely chair you’ll love sitting in, everything’s been thoughtfully designed and arranged to be aesthetically (and, dare we say, emotionally?) pleasing.

The Future of Travel

From our sustainable REN shampoos, GRIND coffee pods and premium mattresses to our digital check-in and key systems. We make travel sustainable and hassle-free. Always losing your keys? No problem! You can’t lose them if it’s all operated digitally. Our apartments are designed to make your stay easy as can be— now you can get on with exploring the heart of Hamburg.