Numa Florenz Felice

Intimate Living

4 Erwachsene
48 sq/m
1 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1 Queensize-Bett
1 Schlafsofa
privates badezimmer

Dieses komfortable Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer bietet auf 46 m² Platz für bis zu 4 Personen. Das Doppelbett (160x200), das Schlafsofa (160x200) und das moderne Bad mit Dusche machen diese Unterkunft zum perfekten Ausgangspunkt, um Florenz zu erleben. Außerdem gibt es einen Esstisch, nachhaltigen Kaffee, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Hier hast du einfach alles, was du für maximalen Komfort und minimalen Stress brauchst.

Bitte beachte, dass es einen Haupteingang und eine zweite Tür gibt, durch die du in die Lobby gelangst, und dass du ein paar Treppen steigen musst. Aber jetzt kommt der gute Teil: Die wunderschöne Wendeltreppe, die auf das frühe 20. Jahrhundert zurückgeht und von Bernini inspiriert wurde, gibt den perfekten Touch von Old-School-Cool und du bekommst ein bisschen Bewegung!

Bitte beachte, dass das Numa Florence Felice 4 Stockwerke hat. Sie sind nur über Treppen erreichbar, da es im Gebäude keinen Aufzug gibt.

Extras

  • Minikühlschrank

    Minikühlschrank

  • Klimaanlage

    Klimaanlage

  • Kaffeemaschine und Wasserkocher

    Kaffeemaschine und Wasserkocher

  • Tee und Kaffee

    Tee und Kaffee

  • Haarföhn

    Haarföhn

  • Spülmittel

    Spülmittel

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage via My Trips

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage via My Trips

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

We do the room.You do the city.
  • © numa group GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Numa Florence Felice

Intimate Living

4 adults
48 sq/m
1 Bedroom
1 Living Room
1 Queen Bed
Sofa Bed
1 Sofa Bed
private bathroom

This comfortable apartment offers one bedroom and one living room across 48 sqm of space. It’s ideal for up to four people. Its double bed (160x200), sofabed (160x200) and modern bathroom with shower make this stay a perfect way to experience Florence. The apartment also offers a dining table, sustainable coffee, a kettle, and a fridge, so you’ll have everything you need for maximum comfort and minimal stress. 

Please note that there's the main entrance and a second door to access the lobby area, and quite a few stairs to climb. But here's the good part: the beautiful 'helicoidal' staircase, traceable to the early 20th century, inspired by Berniniand, gives the perfect touch of old-school cool– and you'll get a bit of exercise!

Room Amenities

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • Coffee Machine and Kettle

    Coffee Machine and Kettle

  • Free Tea and Coffee

    Free Tea and Coffee

  • Hair Dryer

    Hair Dryer

  • Soap

    Soap

  • Heating

    Heating

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request via My Trips

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request via My Trips

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

We do the room.You do the city.
  • © Numa group GmbH. All Rights Reserved.