Luxus-Studio In Vita

Viale Milton, 7, 50129 , Florenz
2 Erwachsene
51 sq/m
1 Schlafzimmer
1 Kingsize-Bett

Dieses 51 m² große Studio ist in warmen Farben gehalten und vermittelt ein wohnliches Gefühl. Es verfügt über ein (1) Doppelbett für 2 Personen, ein modernes Badezimmer mit Badewanne und eine voll ausgestattete Küche. Dank praktischem Essbereich, Klimaanlage und Arbeitsbereich ist das Studio nicht nur perfekt für einen Wochenendausflug, sondern bietet auch alles, was man für einen Arbeitsaufenthalt in Florenz braucht.

Extras
  • Haustiere erlaubt

    Haustiere erlaubt

  • Küche

    Küche

  • Arbeitsbereich

    Arbeitsbereich

  • Klimaanlage

    Klimaanlage

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • Lokale Frühstückspartner

    Lokale Frühstückspartner

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

DIE MEINUNG UNSERER GÄSTE

Stephan P.

about a month ago

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Sie ist sehr gut ausgestattet, sehr sauber, extrem ruhig , sehr gut klimatisiert. Eine klare Empfehlung!

Peter

about 6 months ago

unkompliziertes Sei-Check-in, und der Portier ist einfach supernett, könnte aus einem alten italienischen Film entsprungen sein. Küche siehe Kritik unten, aber ansonsten sehr gut ausgestattet, top moderne Küche, sehr sauber. Grosser Tisch, geräumiges Zimmer, alter Stil, Terrasse ist grandios, auch wenn unten eine Hauptverkehrsader durchgeht. Gute Pastelerias in der Nähe.

Matt L.

about 8 months ago

Super Zimmer, super Lage, die Kommunikation war nur manchmal etwas chatbotartig.

Lass uns zusammen das Viertel San Marco erkunden

Vita liegt direkt angrenzend an das Stadtviertel San Marco in der Altstadt. Diese zentrale Gegend beherbergt das Museo di San Marco und die Galleria dell’Accademia, in der sich Michelangelos David befindet. Entspannung findet man beispielsweise im Giardino Della Gherardesca. Auch an Restaurants, Cafés, Eisdielen und Geschäften mangelt es hier nicht. Suchst du nach Wahrzeichen und ein wenig Kultur, bist du hier ebenfalls genau richtig. Die Kathedrale von Florenz, die Uffizien und die Ponte Vecchio sind schnell und einfach zu Fuß erreichbar.

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Deluxe Studio at Vita

Viale Milton, 7, 50129 , Florence
2 adults
51 sq/m
1 Bedroom
1 King Bed

This 51 m² studio incorporates warm colors to create a homey feeling. It features one (1) double bed for 2 people, one modern bathroom with bathtub, and a fully equipped kitchen. With it's wonderful dining area, air conditioning and work space, the studio is not only perfect for a weekend getaway but also includes everything needed for a work trip to Florence.

Room Amenities
  • Pets Allowed

    Pets Allowed

  • Kitchen

    Kitchen

  • Work station

    Work station

  • Work station

    Work station

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

HEAR IT FROM OUR GUESTS

Fabio C.

about a month ago

Everything was great, amazing apartment. Real cure for details! We will defenetly be back

Shemara D.

about 3 months ago

Overall good stay. Spacious, clean apartment. Unfortunately, were not able to accomodate an early check-in or a late check-out (which most places can or try to) but thankfully had lockers in the building that could store your luggage.

Joe S.

about 3 months ago

Lovely, design first experience with many amenities and a quiet location. We would definitely stay again.

Discover San Marco with us

Vita lies just across the Piazza della Libertà from the San Marco neighbourhood, a slim district of central Florence that holds countless classic attractions. As you make your way deeper into the historic center of the city, you’ll discover the Orto Botanico di Firenze (Europe’s third oldest botanical gardens). A little farther and you’re standing in front of the Accademia, with Michelangelo’s David standing silently within. Keep heading south and you'll soon be deep in the labyrinth of museums, cafes and shops that make up the heart of Florence, with The Uffizi Gallery, the Ponte Vecchio and the breathtaking Cathedral of Santa Maria del Fiore nearby.

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.