Tiny with Balcony In Brio

Carrer Gran de Gràcia 14, 08012
2 Erwachsene
14 sq/m
1 Schlafzimmer
1 Queensize-Bett

Dieses moderne, schicke Zimmer mit Balkon bietet auf 13 m² Platz für bis zu zwei Gäste. Das bequeme Doppelbett, der Smart-TV und das moderne Bad machen diese Unterkunft zu einer perfekten Möglichkeit, Barcelona zu erleben. Das Zimmer verfügt außerdem über kostenlose Getränke und gratis WiFi, so dass du alles hast, was du für maximalen Komfort und minimalen Stress brauchst. Außerdem profitierst du hier von einer unglaublich zentralen Lage!

Extras
  • Haustiere erlaubt

    Haustiere erlaubt

  • Fernseher

    Fernseher

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • Lokale Frühstückspartner

    Lokale Frühstückspartner

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Kontaktloser Check-In

    Kontaktloser Check-In

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

Lass uns zusammen das Viertel Gràcia erkunden

Im Brio befindest du dich direkt im Herzen Barcelonas, mit all ihren Highlights in unmittelbarer Nähe. Du befindest dich nur einen Katzensprung von den Meisterwerken von Antoni Gaudí entfernt — 7 Gehminuten von Casa Milà, 14 Minuten von Casa Battló und nur 20 Minuten von der Sagrada Familia. Das Brio ist allerdings viel mehr als nur die typischen Touristenorte. Gràcia ist ein beliebtes Viertel, das gerne von jungen Leuten, Künstlern und Familien besucht wird. Auf Boulevards wie der Carrer de Verdi findest du unzählige günstige Bars und Restaurants mit unendlicher Vielfalt sowie zahlreiche Boutiquen und unabhängige Geschäfte. Auch die Verkehrsanbindung ist gut: Die U-Bahn-Linien L3 und L5 sind 4 Minuten, die L4 9 Minuten entfernt, und es gibt zahlreiche Busse.

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Tiny with Balcony at Brio

Carrer de Girona 81 and 85, 08009, Barcelona
2 adults
14 sq/m
1 Bedroom
1 Queen Bed

This contemporary, chic room offers one bedroom across 13 sqm of space. Ideal for up to two guests. Its comfy double bed, smart TV, and modern bathroom make this stay a perfect way to experience Barcelona. The apartment also boasts a minimalist design and natural sunlight, so you’ll have the perfect space to feel at home. Brio also offers co-working space, a charming inner courtyard, a balcony, digital check-in, and free WIFI. But that’s not all—you can’t forget about the central location!

Room Amenities
  • Pets Allowed

    Pets Allowed

  • Balcony

    Balcony

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • TV

    TV

  • TV

    TV

  • Central Location

    Central Location

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

Discover Gràcia with us

At Brio you'll be right in the heart of Barcelona, with all its highlights close by. You're just a stone's throw from Antoni Gaudí's masterpieces: a 7-minute walk from Casa Milà, 14 minutes from Casa Battló, and only 20 minutes from Sagrada Familia. Brio is much more than your typical tourist spots, though. Gràcia is a popular neighbourhood, especially with young people, artists and families. On boulevards like Carrer de Verdi, you'll find countless affordable bars and restaurants with an endless variety of delicacies and drinks, as well as numerous boutiques and independent stores. Transportation is also good: the L3 and L5 subway lines are 4 minutes away, the L4 9 minutes, and there are numerous buses.

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.