Drei-Zimmer-Wohnung für 8 Erwachsene In Boqueria

La Rambla, 89, 8002, Barcelona
8 Erwachsene | 1 Kind
71 sq/m
3 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1 Queensize-Bett
4 Einzelbetten
1 Schlafsofa

Die geräumige Wohnung erstreckt sich über 71 m² und umfasst drei (3) Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und einen Wohnbereich. Die Schlafzimmer sind mit insgesamt einem (1) Doppelbett und vier (4) Einzelbetten ausgestattet, während es im Wohnzimmer ein (1) Doppelschlafsofa gibt - die Wohnung bietet Platz für bis zu 8 Personen. Das ist noch nicht alles: von der Gemeinschaftsterrasse aus können die Gäste die atemberaubende Aussicht auf Barcelona genießen.

Extras
  • Küche

    Küche

  • Familienfreundlich

    Familienfreundlich

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • Genug Platz für Laptops

    Genug Platz für Laptops

  • Lokale Frühstückspartner

    Lokale Frühstückspartner

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

DIE MEINUNG UNSERER GÄSTE

Andrea S.

about 7 days ago

Sehr schöne Wohnung in zentraler Lage. Jederzeit wieder.

Alexander M.

about 23 days ago

Sehr zentrale Lage. Als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden super. Uns hat auch die Terrasse auf dem Dach gut gefallen.

Fritz

about 9 months ago

zentrale Lage, Spülmaschine, sauberes Appartement, gut funktionierende Heizung, Dachterrasse

Lass uns zusammen das Viertel erkunden

Ramblas Boqueria liegt direkt an den Las Ramblas an der Grenze zum Viertel El Raval, in Barcelonas Altstadt. Die Gegend hat sich in den letzten 25 Jahren zu einem bunten Zufluchtsort für die alternative und bohemische Szene entwickelt. Hier findet man unzählige coole Läden und eine Auswahl der angesagtesten Bars und Restaurants der Stadt. Dieses Angebot wird durch eine umfangreiche moderne Kunstszene ergänzt - das MACBA (Museo de Arte Contemporanea de Barcelona, Museum für Moderne Kunst) und viele Kunstgalerien haben sich im Raval niedergelassen.

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Community Living at Boqueria

8 adults | 1 child
71 sq/m
3 Bedrooms
1 Living Room
1 Queen Bed
4 Single Beds
Sofa Bed
1 Sofa Bed

The spacious apartment extends over 71 sqm and includes three (3) bedrooms, a fully equipped kitchen and a living area. The bedrooms are equipped with one (1) double bed and (4) single beds in total, while the living room offers one (1) double sofa bed, making the apartment perfect for up to 8 people. But that's not all: from the communal terrace, guests can take in the breathtaking views of Barcelona.

Room Amenities
  • Kitchen

    Kitchen

  • Built-in Kitchen

    Built-in Kitchen

  • Breakfast Available

    Breakfast Available

  • Balcony

    Balcony

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Family Friendly

    Family Friendly

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

HEAR IT FROM OUR GUESTS

Andres S.

about 20 days ago

Can’t get more central of a location. But it can be a bit noisy. The ear plugs provided were super useful.

Brian S.

about 20 days ago

Fantastic location right at the Mercado de La Boqueria on La Rambla. Easy to get in/out with door codes. We had a two-bedroom, which the kids appreciated since they each had their own bed. Highly recommended.

Venkat S.

about a month ago

Was a great stay. Quick response, easy access and centrally located.

To see map here, cookies are needed