Zwei-Zimmer-Wohnung für 6 Erwachsene In Boqueria

La Rambla, 89, 8002, Barcelona
6 Erwachsene | 1 Kind
54 sq/m
2 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1 Queensize-Bett
2 Einzelbetten
1 Schlafsofa

Die charmante Wohnung erstreckt sich über 54 m² und bietet Platz für bis zu 6 Personen. Sie verfügt über 2 Schlafzimmer, die mit einem (1) Doppelbett und (2) Einzelbetten ausgestattet sind. Die Wohnung verfügt außerdem über einen Wohn-/Essbereich mit einem Schlafsofa. Diese fantastische Lage im Zentrum Barcelonas bietet auch einen einfachen Zugang zu einer Gemeinschaftsterrasse. Für alle Hobbyköche, die Lust auf eine selbstgekochte Mahlzeit haben, gibt es eine voll ausgestattete Küche.

Extras
  • Küche

    Küche

  • Familienfreundlich

    Familienfreundlich

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • Genug Platz für Laptops

    Genug Platz für Laptops

  • Lokale Frühstückspartner

    Lokale Frühstückspartner

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

DIE MEINUNG UNSERER GÄSTE

Alexander M.

about 19 days ago

Sehr zentrale Lage. Als Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden super. Uns hat auch die Terrasse auf dem Dach gut gefallen.

Fritz

about 9 months ago

zentrale Lage, Spülmaschine, sauberes Appartement, gut funktionierende Heizung, Dachterrasse

Michael

about 10 months ago

Sehr zentral, gute Ausstattung, zwei Bäder

Lass uns zusammen das Viertel erkunden

Ramblas Boqueria liegt direkt an den Las Ramblas an der Grenze zum Viertel El Raval, in Barcelonas Altstadt. Die Gegend hat sich in den letzten 25 Jahren zu einem bunten Zufluchtsort für die alternative und bohemische Szene entwickelt. Hier findet man unzählige coole Läden und eine Auswahl der angesagtesten Bars und Restaurants der Stadt. Dieses Angebot wird durch eine umfangreiche moderne Kunstszene ergänzt - das MACBA (Museo de Arte Contemporanea de Barcelona, Museum für Moderne Kunst) und viele Kunstgalerien haben sich im Raval niedergelassen.

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Family Living at Boqueria

6 adults
54 sq/m
2 Bedrooms
1 Living Room
1 Queen Bed
2 Single Beds
Sofa Bed
1 Sofa Bed

The charming apartment extends over 54 sqm and accomodates up to 6 people. It inlcudes 2 bedrooms that are furnished with one (1) double bed, and (2) single beds. The apartment also includes a living/dining area with a sofa bed. Located in the centre of Barcelona, this fantastic locationalso offers easy access to a communal terrace. For all the visiting chefs who feel like having a home-cooked meal, the apartment includes a fully equipped kitchen.

Room Amenities
  • Kitchen

    Kitchen

  • Built-in Kitchen

    Built-in Kitchen

  • Breakfast Available

    Breakfast Available

  • Balcony

    Balcony

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Family Friendly

    Family Friendly

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

HEAR IT FROM OUR GUESTS

Andres S.

about 21 days ago

Can’t get more central of a location. But it can be a bit noisy. The ear plugs provided were super useful.

Brian S.

about 21 days ago

Fantastic location right at the Mercado de La Boqueria on La Rambla. Easy to get in/out with door codes. We had a two-bedroom, which the kids appreciated since they each had their own bed. Highly recommended.

Venkat S.

about a month ago

Was a great stay. Quick response, easy access and centrally located.

To see map here, cookies are needed