Community Living with Balcony In Prestigio

Calle San Fernando 41, 41004, Sevilla
6 Erwachsene
75 sq/m
3 Schlafzimmer
1 Kingsize-Bett
2 Queensize-Betten

Diese 75 m² großen Apartments mit  privatem Balkon sind ideal für eine Gruppe von 6 Personen. Sie verfügen über bequeme Kingsize- (180x200) und Queensize-Betten (160x200) und einen geräumigen Wohnbereich, in dem die Gäste nach einem langen Tag auf Entdeckungstour durch Sevilla entspannen können. Das Wohnzimmer verfügt über einen Esstisch aus Holz sowie ein Sofa. Die Apartments bieten alle Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, darunter eine Waschmaschine, eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Backofen und ein geräumiges Badezimmer.

Extras
  • Küche

    Küche

  • Terrasse

    Terrasse

  • Klimaanlage

    Klimaanlage

  • Pool

    Pool

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • Genug Platz für Laptops

    Genug Platz für Laptops

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

Lass uns zusammen das Viertel San Bernardo erkunden

Das Prestigio befindet sich in San Bernardo, einem alten und eindrucksvollen Viertel im Herzen der Stadt. Hier wirst du dich in die Zeit zurückversetzt fühlen, als Könige und Königinnen Sevilla regierten! Da es sich um ein Universitätsviertel handelt, findest du hier viele gemütliche Restaurants und Bars. Wenn du Geschichte liebst, dann sind Sehenswürdigkeiten wie der Plaza de España, die San-Bernardino-Brücke und der Real Alcázar auf jeden Fall einen Besuch wert!

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Community Living with Balcony at Prestigio

Calle San Fernando 41, 41004, Sevilla
6 adults
75 sq/m
3 Bedrooms
1 King Bed
2 Queen Beds

These 75 sqm apartments are the ideal stay for a group of up to 6 people. The apartments feature comfy king-size (180x200) and queen-size beds (160x200) and a spacious living area where guests can unwind after a long day exploring Seville. The living room has a wooden dining table to gather up at lunch or dinner. The apartments have all the amenities for a 100% comfy stay, including a washing machine, kitchenette with microwave and oven and a spacious bathroom. The apartments have also a private balcony where to chill during Seville’s warm evenings.

Room Amenities
  • Kitchen

    Kitchen

  • Terrace

    Terrace

  • Balcony

    Balcony

  • Work station

    Work station

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

Discover San Bernardo with us

Prestigio is located in San Bernardo, an ancient and vibrant neighbourhood in the city’s heart. Here you’ll feel like travelling back to when kings and queens ruled Seville! In this neighbourhood, you can find countless cosy restaurants and bars—it’s a university area, after all! And if you love history, then landmarks like Plaza de España, San Bernardo Bridge and Alcázar are definitely worth a visit!

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.