Family Living with Balcony In Prestigio

Calle San Fernando 41, 41004, Sevilla
4 Erwachsene
69 sq/m
2 Schlafzimmer
1 Kingsize-Bett
1 Queensize-Bett

Dieses 69 m² große Apartment mit privatem Balkon ist ideal für eine Familie oder eine Gruppe mit 4 Personen. Es bietet ein Kingsize (180x200) und ein Queensize-Bett (160x200). Die Unterkunft mit Balkon ist hell und in warmen Farben gehalten, ein Symbol für die Lebendigkeit der andalusischen Hauptstadt. Der Wohnbereich ist mit einem großen und bequemen Sofa und einem modernen Holztisch ausgestattet. Hier hast du alles, was du für einen gemütlichen Aufenthalt brauchst, einschließlich einer modernen Waschmaschine und einem geräumigen Badezimmer.

Extras
  • Küche

    Küche

  • Terrasse

    Terrasse

  • Klimaanlage

    Klimaanlage

  • Pool

    Pool

  • Zentrale Standorte

    Zentrale Standorte

  • Genug Platz für Laptops

    Genug Platz für Laptops

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

Lass uns zusammen das Viertel San Bernardo erkunden

Das Prestigio befindet sich in San Bernardo, einem alten und eindrucksvollen Viertel im Herzen der Stadt. Hier wirst du dich in die Zeit zurückversetzt fühlen, als Könige und Königinnen Sevilla regierten! Da es sich um ein Universitätsviertel handelt, findest du hier viele gemütliche Restaurants und Bars. Wenn du Geschichte liebst, dann sind Sehenswürdigkeiten wie der Plaza de España, die San-Bernardino-Brücke und der Real Alcázar auf jeden Fall einen Besuch wert!

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Family Living with Balcony at Prestigio

Calle San Fernando 41, 41004, Sevilla
4 adults
69 sq/m
2 Bedrooms
1 King Bed
1 Queen Bed

This 69 sqm apartment is ideal for a family or group of 4 people. The space features a comfortable king-size (180x200) and queen-size (160x200) bed. The apartment is bright with warm colours, a symbol of the vibrancy of the Andalusian capital. Relax in the living area, equipped with a large and comfy sofa or eat delicious meals with your travel pals on the modern wooden table. The apartment has everything you need for a cosy stay, including a modern washing machine a spacious bathroom and a colorful private balcony.

Room Amenities
  • Kitchen

    Kitchen

  • Terrace

    Terrace

  • Balcony

    Balcony

  • Work station

    Work station

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

Discover San Bernardo with us

Prestigio is located in San Bernardo, an ancient and vibrant neighbourhood in the city’s heart. Here you’ll feel like travelling back to when kings and queens ruled Seville! In this neighbourhood, you can find countless cosy restaurants and bars—it’s a university area, after all! And if you love history, then landmarks like Plaza de España, San Bernardo Bridge and Alcázar are definitely worth a visit!

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.