Luxus-Zimmer In Ivy

Hellbrunnerstraße 73, 5081, Salzburg
2 Erwachsene
27 sq/m
1 Schlafzimmer
1 Queensize-Bett

Dieses Luxus-Zimmer ist 27 m² groß und wurde elegant dekoriert. Es bietet einen grandiosen Blick auf die Efeu-Gärten am Fuße des malerischen Untersbergs. Das Zimmer ist mit Doppelbett und einem kleinen Kleiderschrank ausgestattet und bietet Platz für bis zu zwei (2) Personen. Einige der Zimmer verfügen über eine freistehende Badewanne und ein Bad mit Dusche, andere über ein modernes Bad mit Regenwalddusche - zweifellos ein perfekter Rückzugsort nach einem erlebnisreichen Tag in Salzburg.

Extras
  • Smart TV

    Smart TV

  • Familienfreundlich

    Familienfreundlich

  • Lokale Frühstückspartner

    Lokale Frühstückspartner

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Kontaktloser Check-In

    Kontaktloser Check-In

  • Nachhaltiges Shampoo und Conditioner

    Nachhaltiges Shampoo und Conditioner

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

DIE MEINUNG UNSERER GÄSTE

Ulrike K.

about 5 days ago

Schön eingerichtetes, aber sehr kleines Zimmer direkt an der Hauptstraße. Es lagen jedoch Oropax bereit und auch sonst war alles vorhanden, was das Herz begehrt.

Paulina R.

about a month ago

Sehr schönes Zimmer, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Margo B.

about a month ago

Das Zimmer war super! Sauber, bequemes Bett, einfacher Check-In

Lass uns zusammen Anif erkunden

Das Ivy liegt perfekt eingebettet zwischen Heidelbeerfeldern und dem Hellbrunner Schlosspark. Dank der unbeschreiblich schönen Lage hast du einen sensationellen Weitblick auf die umliegende Berglandschaft sowie die Felder und Wiesen am Fuße des Berges. Außerdem bist du im Ivy nur 400 Meter vom Salzburger Zoo und wenige Gehminuten vom Schloss Hellbrunn entfernt. Auch das Stadtzentrum von Salzburg ist mit dem Auto leicht zu erreichen.

To see map here, cookies are needed

numa steht für

Einfachheit

Erinnerst du dich noch an die Warteschlangen in der Lobby, oder die Schlüsselkarten, die ständig verloren gingen? Das ist alles Geschichte. Wir leben in einer digitalen Welt, und das machen wir uns auch zunutze.

Deluxe at Ivy

Hellbrunnerstraße 73, 5081, Salzburg
2 adults
27 sq/m
1 Bedroom
1 Queen Bed

This deluxe room extends over 27 sqm and is elegantly designed to inspire guests. The room has a grandiose view of Ivy's gardens at the base of the picturesque Untersberg. The accomodation is furnished with a double bed and a small wardrobe, and fits up to two (2) people. Some of the rooms include a free-standing bathtub and a bathroom with a shower, while other rooms include a modern bathroom with a rainforest shower. It's an undoubtedly perfect retreat after a memorable day in Salzburg.

Room Amenities
  • Smart TV

    Smart TV

  • Smart TV

    Smart TV

  • Family Friendly

    Family Friendly

  • Local Breakfast Available

    Local Breakfast Available

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Contactless Check-In

    Contactless Check-In

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

HEAR IT FROM OUR GUESTS

Vandan P.

about 7 days ago

The location is amazing as the view is incredible!

Andrea R.

about 16 days ago

Amazing location and amazing room, easy to access with just the pin code

Shlomo E.

about 16 days ago

Great for first night in the city! They let You use locked storage units even after You check-out, if You have things to do in the city and are not Ready yet to move with your belongings. Extremely kind stuff! worth the value overall!

Discover Anif with us

Ivy is located near the historic castle with abundant parks. The indescribably beautiful location also offers sweeping views of the wide fields and meadows near the mountain's base. At Ivy, you're 400 metres from Salzburg Zoo and walking distance from the Hellbrunn Palace, with the city centre easily accessible by car. Quiet and yet free as birds and surrounded by fragrant roses, the space includes wonderful, cosy gardens where guests can enjoy moments of quiet joy in nature.  

To see map here, cookies are needed
Simplicity
Belonging

numa Means

Simplicity

Remember lobbies? Waiting in line? Losing your keycard? They’re history. It’s a digital world, and we’re all about it.