Kleines Zimmer In Script

2 Erwachsene
12 sq/m
1 Schlafzimmer
1 Queensize-Bett

Die neu renovierten Doppelzimmer mit Klimaanlage verfügen über eine Fläche von ca. 12 m2, ein Queensize-Bett und ein eigenes Bad. Unsere gemütlichen Zimmer bieten Platz für bis zu zwei Personen. Einige der Zimmer sind mit Schreibtisch ausgestattet. Außerdem gibt es innerhalb des Hauses eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche.

Extras
  • Frühstück verfügbar

    Frühstück verfügbar

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Klimaanlage

    Klimaanlage

  • Schließfächer für Gepäck

    Schließfächer für Gepäck

  • Tee und Kaffee

    Tee und Kaffee

  • Gemeinschaftsküche

    Gemeinschaftsküche

Weitere Informationen

Check-in Zeit:15:00

Frühes Einchecken auf Anfrage

Check-out Zeit:11:00

Spätes Auschecken auf Anfrage

Bitte beachte:

Der Charme und Charakter unserer europäischen Gebäude machen Variationen innerhalb jeder Kategorie unvermeidlich. Obwohl sich alle Wohnungen dieser Kategorie in Größe und Ausstattung ähnlich sind, können sie sich im Grundriss leicht unterscheiden. Daher kann das auf den Bildern abgebildete Zimmer oder Apartment etwas anders sein als deines.

DIE MEINUNG UNSERER GÄSTE

Beate2018

about a year ago

Absolut zentrale Lage, sehr schöne und saubere Zimmer. Ich hatte die Kategorie Tiny, die ihrem Namen gerecht wurde, also alles Notwendige und noch ein paar sehr schöne Zugaben (kostenlose Minibar mit ausgewählten Produkten) auf kleinem Raum. Check in und out sowie kurze Rückfragen klappten problemlos digital

Edith

about a year ago

super Lage, Organisation ohne Rezeption hat perfekt funktioniert. - leider war die Ftühstückszeit nicht richtig angegeben.

Julian

about 2 years ago

Der Online Check In mit Zugangscode für die Türen hat super gut geklappt. Die Lage war perfekt um an meinem Einen Abend Madrid etwas zu erkunden. Die Metro ist fußläufig zu erreichen und dadurch ist man so in 40-50 min von der Unterkunft am Flughafen. Das Zimmer ist klein aber modern. Ausblick war nicht vorhanden aber auch egal.

To see map here, cookies are needed

Tiny at Script

2 adults
12 sq/m
1 Bedroom
1 Queen Bed

The newly-renovated and air-conditioned double rooms offer 12 square meters of space and include a queen-size bed and a renovated ensuite bathroom—perfect for up to two people! Some rooms include a work desk as well, and there's a fully equipped shared kitchen in the property!

Room Amenities
  • Breakfast Available

    Breakfast Available

  • High-speed WiFi

    High-speed WiFi

  • Air Conditioning

    Air Conditioning

  • Luggage Storage

    Luggage Storage

  • Tea and Coffee

    Tea and Coffee

  • Common Kitchen

    Common Kitchen

Further info

Check-In Time:15:00

Early Check-In Upon Request

Check-Out Time:11:00

Late Check-Out Upon Request

Please note:

The charm and character of our European buildings make variations within each category inevitable. Although all apartments in this category are similar in size and amenities, they may differ slightly in layout. Therefore, the room or apartment you see in the pictures might be slightly different from the one you get allocated.

HEAR IT FROM OUR GUESTS

Stephan S.

about 3 months ago

very good stay. I will recommend this place for sure!

Elena B.

about 5 months ago

Very nice place, really close to the centre. Lovely staff and always available

Molly F.

about 5 months ago

Loved my stay! The “Tiny” room is in fact small but perfect for me as a solo traveler. Great location, especially close to Atocha train station. Beautiful neighborhood. Really communicative and helpful team.

To see map here, cookies are needed